Team

Mein Name ist Christian Alexander Wagner. Als langjähriger IT- und Kommunikationstechniker habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Es war mir schon immer wichtig, mein Know-how weitergeben zu können. Ich möchte Menschen das nötige Wissen vermitteln, damit Sie sich im Umgang mit digitalen Medien sicher und wohlfühlen können. Der Mensch soll die Technik nutzen, das Potenzial voll ausschöpfen und dabei keine Angst haben müssen, Fehler zu machen. Ganz nach dem Motto „Sicherer Umgang mit Medien- und Internettechnik„.

Ich habe außerdem das Netzwerk „summ.PAGE“ gegründet. Hier werden Kompetenzen, Informationen und Erfahrungen geteilt, damit der Kunde den bestmöglichen Service erhält. Weitere Informationen zu diesem Netzwerk werden wir bald auf dieser Seite bereitstellen.

Schreiben Sie mir: Kontakt